Beratung & Verkauf

Vor dem Verkauf steht für uns immer erst die persönliche Beratung. Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihren tatsächlichen Bedarf und empfehlen Ihnen anschließend die geeignete Lösung. Weil moderne Druck-, Kopier- und Faxlösungen häufig nicht von der EDV zu trennen sind, stimmen wir uns selbstverständlich mit Ihrem Partner für diesen Bereich ab oder empfehlen Ihnen einen geeigneten Dienstleister.

Auch nach dem Kauf lassen wir Sie mit dem Gerät nicht alleine: Lieferung, Installation und Einweisung gehören bei uns zum Service, schließlich sollen Sie mit dem Gerät arbeiten und sich nicht mit der Technik rumärgern.

Unsere Miet- und Leihgeräte decken Ihren kurzfristigen Bedarf, beispielsweise für Seminare, Tagungen etc. - Für Präsentationen erhalten Sie bei uns auch Beamer und LFD (Displays)

Und auch wenn es mal kein neues Gerät sein soll, können wir Ihnen helfen: Wir haben ständig werkstattüberholte Kopierer, Drucker und Faxgeräte auf Lager - mit Garantie!